Spüren und Lauschen

Innere Ruhe finden

Feedback

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO), die am 25.05.2018 umzusetzen war, bieten wir zu unserem großen Bedauern keine Gästebuchfunktion mehr an. Die Gästebucheinträge, die bis dahin als Feedback veröffentlicht wurden, haben wir untenstehend archiviert. Diese unterliegen den zum Eintragsdatum gültigen Datenschutzrichtlinien.

Wir freuen uns weiterhin sehr über Lob und wohlgemeinte, sachliche Kritik über unsere Kontaktadresse.

Archivierte Gästebucheinträge:


Anna L.
27.04.2018 21:34:46
Hallo Michel und Yvonne!
Ich durfte Euch gestern kennenlernen und einen Einblick in Euer Entspannungsangebot bekommen. Es ist nur zu empfehlen.
Toll, dass es so wunderbare Dinge wie die Klangmassage gibt und diese auf so achtsame Weise von Euch in die Welt getragen wird.
Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Es grüßt Anna


Maria R.
24.04.2018 14:26:57
Ein tolles Angebot und sehr erholsam. Nach Klangmassage ich habe mich erfrischend und ausgeruht gefühlt.
Das ist sehr zu empfehlen. Danke


Heidi L.
07.01.2018 10:34:53
Vielen Dank für die entspannende Stunde. Nach längerer Pause, wurden sofort Erinnerungen geweckt. Besonders angenehm war die kurze Fantasiereise am Ende, ich konnte den Sonnenschein fast anfassen. ?


T. R.
22.12.2017 13:45:01
Was für eine tolle Website. Das Angebot für den Rabatt auf die Gutscheine passt prima. So hatte ich gleich zwei wunderbare Geschenke auf einmal. Vielen Dank nochmal für die flexible Terminabsprache. Vor den Festtagen gibt es doch immer viel zu erledigen.


Melanie Menau
03.07.2017 08:29:54
Hallo Michael und Yvonne!
Ich bin glücklich, die Klangmassage für mich gefunden zu haben. Die Stunden bei Euch sind immer sehr erholsam. Toll finde ich besonders Euer Angebot für die Familie. Es macht immer allen großen Spaß bei und mit Euch "im Klang" zu sein!!!
Vielen Dank auch für die positiven Gespräche und Euren feinen und wertschätzenden Humor.
LG Melly


Kathrin P.
03.06.2017 08:46:53
Danke für die wirklich entspannende und erholsame Klangmassage von Dir, Michel! Das müsste wirklich eine Krankenkassenleistung sein. Es ging mir die ganze restliche Woche danach sehr gut und ich konnte den Schwingungen erstaunlich lange nachfühlen. Schön, dass Ihr die Hausbesuche anbietet!
Weiterhin viel Erfolg mit der tollen Methode!
Liebe Grüße Kathie


Manuela Riedler
02.06.2017 22:11:36
Hallo Ihr Lieben,
beim erneuten Stöbern auf Eurer Website kommt in mir die Lust auf eine Klangmassage.....mal den Wirren des Alltags wieder etwas entkommen. Ich eile herbei.
Nochmals meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurer gelungenen Website.
Allerliebste Grüße vom Elchen


Gerald M.
25.04.2017 20:25:00
Vielen Dank für das tolle Osterangebot. Meine Skepsis gegenüber Klangmassage hat sich in große Begeisterung verwandelt. Das wiederhole ich bald wieder und werde Euch weiterempfehlen. Die Website finde ich informativ und gelungen. Da hat sich Eure Mühe doch gelohnt.
Herzliche Grüße
Gerry


ingrid ratschker
03.04.2017 22:45:21
Ihr zwei Lieben, eine wirklich tolle wunderbare Seite. Ihr seit wundervolle, humorvolle und liebevolle Menschen. Und ich bin dankbar und glücklich euch begegnet zu sein. Yvonne deine Klangmassage war wunderbar. Ich freue mich wenn wir uns wiedersehen, auch wenn Nürnberg etwas entfernt liegt. Ich schicke euch Licht und Liebe ॐ OM Shanti Ingrid


Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen!

Entspannende Klänge; Spüren und Lauschen; Innere Ruhe finden; Nada Brahma; Peter Hess Klangmassage; Peter Hess Klangmethoden; Klangräume; Fuldatal; Kassel; Yvonne Glebe; Michael Kulle; Klangreise; Meditation; Fantasiereise; Gesundheit; Körper, Geist und Seele; Ganzheitlich; Gesundheit; Prävention; Achtsamkeit; Klangschale; Gong; Auszeit; Selbstheilungskräfte; Wellness; Wohlfühlen; Wohlfühlzeit; Schwingung; Massage; Neuordnung; Einklang; Klangmassagepraktiker; Klangmassagepraktikerin; Klangerlebnis; Ruhe; Inneres Kind; Traumreise;